Lady-Cup 2017

Auch in diesem Jahr waren die Startplätze für den LadyCup am Sonntag, den 19.11.17, schnell ausgebucht. Selbst auf der Warteliste befanden sich noch 3 Damenteams.

Pünktlich waren alle in Petterweil eingetroffen, so dass kurz nach 10.00 Uhr der Anpfiff für die 4 Runden im Modus Schweizer-System erfolgen konnte. Da wir wissen, dass viele Damen hauptsächlich wegen des angebotenen Essens zu uns kommen, hatten wir dieses Jahr unseren Charlie (Bocuse) Bouillaut am Herd stehen.

Sein Hachis Parmentier wurde sehr gelobt. Abgerundet wurde das Mittagessen mit mariniertem Gemüse, Salaten, Moussevariationen und Käseplatte. Mit anderen Worten, hungern musste niemand.

Zurück zum Turnier: Dieses Jahr konnte sich niemand mit 4 Siegen durchsetzen. 5 Teams konnten jeweils 3 Siege für sich verbuchen.

Bei den Erstplatzierten mussten Buchholz -und Feinbuchholzpunkte sowie Punktdifferenzen entscheiden:

 

1. Marija Day-Andelic & Nadja Weidner

2. Kim Stenzel & Inge Kremser-Otto

3. Martina Wolle & Isi Walther

4. Bettina Kuntze & Gisela Meller

 

Anzumerken ist noch, dass die einzige Jugendliche Kim Stenzel nach ihrem 3. Platz bei den NRW-Jugend-Hallenmeisterschaften einen Tag zuvor, hier mit ihrer Partnerin den 2. Platz sichern konnte!

 

Alle Bilder

 

Presseartikel

Ladycup

 

Ladycup statistik
Ladycup statistik.html
HTML Dokument [9.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.PC-Petterweil