MiniMax 2017

Leider mit einem Minusrekord startete am Sonntag, den 28.05.17, unser 16. MINImax-Turnier. Immerhin fanden sich 12 Teams bei tropischen Temperaturen vor unserer Boulescheune in Petterweil ein.

Gespielt wurden 4 frei geloste Runden mit anschließendem Halbfinale und Finale. Mittags wurde gegrillt und den Kindern kostenloses Eis spendiert. Nach den 4 Runden hatten es 3 Mannschaften geschafft, alle Spiele für sich entscheiden zu können, darunter auch das Petterweiler Team mit Kim und Mario. In den Halbfinalen spielten Tim (Ostheim) und Daniel (Horb) gegen Anna und Kerstin (Ostheim) 13:2, und in der 2. Partie zwischen Paul und Uli (Dieburg) gegen Kim und Mario endete das Spiel 13:3. Somit standen die Endspielgegner fest. Nach einer Aufholjagd entschieden letztendlich Tim und Daniel das Spiel doch noch mit 13:10 für sich. Auch wenn dieses Jahr weniger Teilnehmer zu verbuchen waren, sind wir sicher, dass das MINImax-Turnier im nächsten Jahr an einer anderen Spielstätte eine Fortsetzung finden wird.

MINImaxturnier (Statistk)

MINImax.html
HTML Dokument [14.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.PC-Petterweil